Duplex/two-level

CH-7523 Madulain, Chesa Stailina

Price upon request
Duplex/two-level CH-7523 Madulain
16 photos

Description

Die Chesa Sulagl ist ein 3 Familienhaus welches im Jahr 2000 im typischen Engadiner Stil erbaut wurde. Die ursprüngliche 3 1/2 Zimmer Wohnung wurde durch die Besitzer in eine attraktive, offene Wohnung umgestaltet. In der Eingangsetage befinden sich der Wohn- und Essbereich, die Küche mit viel Arbeitsfläche und Stauraum, sowie eine Nasszelle mit Lavabo, Dusche und WC. In der offenen Galerie finden Sie Schlafzimmer, Ankleide, Büro und eine separate Nasszelle mit Whirlpool, WC, Bidet und Lavabo und jede Menge Schränke.
Die geschmackvolle Wohnung wurde im modernen Engadiner Stil mit viel Arvenholz und Naturstein ausgebaut, was der Wohnung einen ausserordentlichen Charme verleiht. Von den beiden Balkonen an der Ost- und Südfassade können Sie die umliegende Bergwelt bestaunen und die Morgen- bzw. Nachmittagssonne geniessen.
Zur Wohnung gehören 1 Abstellplatz in der hauseigenen Garage, sowie ein Kellerabteil. Eine Waschküche und ein Ski- und Veloraum stehen den Bewohnern zur allgemeinen Verfügung.

Situation

Wer Ruhe und Rückzug sucht, findet im kleinsten Dorf des Oberengadins eine wahre Oase. Und die schönsten Skigebiete gleich um die Ecke: Bis St. Moritz sind es nur 15 Minuten.
Für Langläufer liegt das Vergnügen allerdings gleich vor der Haustür. Das schmucke, kleine Dorf mit seinen rund 200 Einwohnern, den typischen Engadiner Häusern und der gepflegten romanischen Alltagskultur liegt direkt an der Strecke des Engadin Skimarathons.
Madulain bietet aber auch optimale Einstiege ins 200-Kilometer-Loipennetz des Engadins: für Leistungssportler ebenso wie für Genussgleiter. Ja, sogar für Tierfreunde: Wer gerne mit seinem Vierbeiner unterwegs ist, findet zwischen Madulain und S-chanf die einzigen Hundeloipen des Oberengadins. Neu ist auch ein spezieller Schlittschuhweg dem Inn entlang kann man geniessen.
Rund um Madulain, das idyllisch am Inn liegt, machen sich ausserdem hervorragend präparierte Winterwanderwege breit. Besonders aussichtsreich ist jener zur Ruine Guardaval, der grössten Burganlage des Oberengadins. Im Sommer darf der Golfliebhaber seine Leidenschaft ausleben, denn der Golfplatz Zuoz ist in unmittelberer Nähe. Pferdesport, Wander- und Velowege sind vor der Haustüre.

Conveniences

Neighbourhood
Village
Green
Quiet
Mountains
Railway station
International schools
Near a golf course
Ski resort
Cross-country ski trail
Hiking trails
Outside conveniences
Balcony
Garage
Inside conveniences
Without elevator
Mezzanine
Exposed beams
Fireplace
Shower
Jacuzzi
Bath
Cellar
Garage
Bicycle storage
Ski storage
Open kitchen
Equipment
Fitted kitchen
Ceramic glass cooktop
Fridge
Freezer
Dishwasher
Laundry
Floor
Carpet
Granite
Condition
As new
Very good
Orientation
South
East
Exposure
Optimal
View
Nice view
Mountains
Style
Rustic

Characteristics

Category
Duplex/two-level
Reference
ENG-201805_Sulagl_2.5
Located on floor no.
1st floor/2nd floor
Number of rooms
2
Number of bedrooms
1
Number of bathrooms
2
Number of toilets:
2
Number of balcony
2
Number of levels
2
Gross floor area
87 sqm
Balcony surface
6 sqm
Year of construction
2000
Heating system
Fuel oil
Heating installation
Floor
Availability
To be discussed

Contact for visiting

Mr. Hansjürg BUOB
Phone 0041 81 833 00 11
Mob. 0041 79 324 45 44
Fax +41 (0)71 525 30 61