Luxus Duplex WHG 2 Balkone mit Blick auf die umliegende Bergwelt

CH-7523 Madulain, Chesa Stailina

Preis auf Anfrage
Luxus Duplex WHG
2 Balkone
mit Blick auf die umliegende Bergwelt
16 Fotos

Beschreibung

Die Chesa Sulagl ist ein 3 Familienhaus welches im Jahr 2000 im typischen Engadiner Stil erbaut wurde. Die ursprüngliche 3 1/2 Zimmer Wohnung wurde durch die Besitzer in eine attraktive, offene Wohnung umgestaltet. In der Eingangsetage befinden sich der Wohn- und Essbereich, die Küche mit viel Arbeitsfläche und Stauraum, sowie eine Nasszelle mit Lavabo, Dusche und WC. In der offenen Galerie finden Sie Schlafzimmer, Ankleide, Büro und eine separate Nasszelle mit Whirlpool, WC, Bidet und Lavabo und jede Menge Schränke.
Die geschmackvolle Wohnung wurde im modernen Engadiner Stil mit viel Arvenholz und Naturstein ausgebaut, was der Wohnung einen ausserordentlichen Charme verleiht. Von den beiden Balkonen an der Ost- und Südfassade können Sie die umliegende Bergwelt bestaunen und die Morgen- bzw. Nachmittagssonne geniessen.
Zur Wohnung gehören 1 Abstellplatz in der hauseigenen Garage, sowie ein Kellerabteil. Eine Waschküche und ein Ski- und Veloraum stehen den Bewohnern zur allgemeinen Verfügung.

Lage

Wer Ruhe und Rückzug sucht, findet im kleinsten Dorf des Oberengadins eine wahre Oase. Und die schönsten Skigebiete gleich um die Ecke: Bis St. Moritz sind es nur 15 Minuten.
Für Langläufer liegt das Vergnügen allerdings gleich vor der Haustür. Das schmucke, kleine Dorf mit seinen rund 200 Einwohnern, den typischen Engadiner Häusern und der gepflegten romanischen Alltagskultur liegt direkt an der Strecke des Engadin Skimarathons.
Madulain bietet aber auch optimale Einstiege ins 200-Kilometer-Loipennetz des Engadins: für Leistungssportler ebenso wie für Genussgleiter. Ja, sogar für Tierfreunde: Wer gerne mit seinem Vierbeiner unterwegs ist, findet zwischen Madulain und S-chanf die einzigen Hundeloipen des Oberengadins. Neu ist auch ein spezieller Schlittschuhweg dem Inn entlang kann man geniessen.
Rund um Madulain, das idyllisch am Inn liegt, machen sich ausserdem hervorragend präparierte Winterwanderwege breit. Besonders aussichtsreich ist jener zur Ruine Guardaval, der grössten Burganlage des Oberengadins. Im Sommer darf der Golfliebhaber seine Leidenschaft ausleben, denn der Golfplatz Zuoz ist in unmittelberer Nähe. Pferdesport, Wander- und Velowege sind vor der Haustüre.

Eigenschaften

Umgebung
Dorf
Ländlich
Ruhige Lage
Berge
Bahnhof
Internationale Schulen
Golfplatz
Skigebiet
Langlaufloipe
Wanderwege
Aussenbereich
Balkon
Garage
Innenbereich
Ohne Lift
Galerie
Sichtbalken
Kamin
Dusche
Jacuzzi
Badewanne
Keller
Einstellhallenplatz
Fahrradraum
Skiraum
Offene Küche
Ausstattung
Moderne Küche
Glaskeramik
Kühlschrank
Tiefkühler
Geschirrspüler
Gemeinschaftswaschküche
Boden
Teppichboden
Granit
Zustand
Neuwertig
Sehr gut
Ausrichtung
Süden
Osten
Besonnung
Optimal
Aussicht
Schöne Aussicht
Berge
Stil
Rustikal

Angaben

Kategorie
Maisonette-Wohnung
Referenz-Nr.
ENG-201805_Sulagl_2.5
Stockwerk
1. Stock/2. Stock
Anzahl Zimmer
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl Toiletten:
2
Anzahl Balkone
2
Anzahl Etagen
2
Bruttogeschossfläche
87 m²
Balkonfläche
6 m²
Baujahr
2000
Heizungstyp
Ölheizung
Heizanlage
Bodenheizung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung

Kontakt für Besichtigungen

Herr Hansjürg BUOB
Telefon 0041 81 833 00 11
Mob. 0041 79 324 45 44
Fax +41 (0)71 525 30 61